Kostenlose Seminare zum Thema Börse

Inhalt dieser Ausgabe

  1. Kostenlose Seminare zum Thema Börse

 

›› Kostenlose Seminare zum Thema Börse
von www.geldanlage-brief.de

Sven Weisenhaus, Chefredakteur Geldanlage-BriefBald ist es wieder soweit - dann wird unser Chefredakteur Sven Weisenhaus im Rahmen eines kostenlosen Seminars erneut einen aktuellen Blick auf den Markt werfen und erläutern, was die Börsen bewegt.

Das Seminar findet am Donnerstag, 26. Oktober 2017, ab 18:00 Uhr bei der Börse Düsseldorf am Ernst-Schneider-Platz 1 statt und dauert ca. 90 bis 120 Minuten.

Wann kommt die Korrektur?

Anleger sind derzeit in Feierlaune. Denn die Aktienkurse scheinen aktuell nur eine Richtung zu kennen: aufwärts. Die wichtigsten Aktienindizes notieren dadurch auf Allzeithoch. Doch die Anleger fragen sich, ob man auf diesem Niveau noch einsteigen sollte oder nicht der nächste Crash schon vor der Tür steht. Antworten auf diese Fragen werden in dem oben genannten Seminar geliefert.

Anmeldung

Die Anmeldung zu dem Seminar ist über die Internetseite der Börse Düsseldorf im Bereich „Veranstaltungen“ möglich. Alternativ können Sie uns auch einfach eine E-Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Informationen:

  • Name
  • Vorname
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ und Ort
  • E-Mail-Adresse

Schnelles Handeln lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hier geht es direkt zur Anmeldung (hier klicken).

Weitere kostenlose Seminare

Die Börse Düsseldorf veranstaltet aber auch noch viele weitere kostenfreie Seminare, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Referenten aus der Praxis vermitteln Expertenwissen und hilfreiche Tipps. Die Termine starten immer um 18:00 Uhr bei der Börse Düsseldorf am Ernst-Schneider-Platz und dauern ca. 90 bis 120 Minuten.

Hier geht es direkt zur Online-Übersicht (hier klicken).

Themen, Referenten und Termine der kostenlosen Börsenseminare im Herbst 2017:

Seminare der Börse Düsseldorf im Frühling 2017

 


 

Liebe Leser,

der Newsletter "Börse-Intern" (ehemals "Geldanlage-Brief") ist Ihre kostenlose Informationsquelle zur Börse, den Aktienmärkten und Finanzen.

Tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie sind kostenlos dabei!




Datenschutzhinweise anzeigen...